Liebe Freunde des RC-I Retrofliegens,                                                   

Hier findet ihr die Ausschreibung samt Figurenbeschreibungen für unser Retrotreffen 2022 mit Pokalfliegen und Hanno Prettner Trophy, das am

SONNTAG, 14.AUGUST 2022

stattfindet.

Am Vormittag wird der Retropokal mit dem bereits für 2020 vorgesehenen Figurenprogramm in zwei Durchgängen ausgeflogen – beide Durchgänge kommen in die Wertung. Die ersten drei erhalten Pokale.

Die ersten vier dieses Pokalfliegens sind für die am Nachmittag stattfindende Hanno Prettner Trophy startberechtigt, die in einem Durchgang entschieden wird. Dazu kommt ein mittels Los bestimmter fünfter Starter aus dem Teilnehmerkreis des Retropokalfliegens. 

Das Programm für die Hanno Prettner Trophy wurde aus einer von Hanno Prettner erstellten Figurenliste zusammengestellt. Der Sieger der Trophy erhält einen von Hanno Prettner zur Verfügung gestellten Siegespokal aus seiner Sammlung.

Details sind der Ausschreibung und den Figurenbeschreibungen zu entnehmen.

Ich ersuche euch aus organisatorischen Gründen mir eure Teilnahme bis 10.August 2022, am besten per mail bekanntzugeben.

 

Herzliche Grüße

Gerald Zikulnig


Downloads:

Plakat des Retrotreffens

Retropokal Ausschreibung

Retro Programm Figurenbeschreibung

Hanno Trophy Areasti Symbole und Figurenbeschreibung